Über mich

Mein Name ist Tobias und dies ist – offensichtlich – mein Blog. Der Grund für mich, mit dem Bloggen anzufangen, war im Grunde meine Abschlussarbeit im Studium. Ich habe Sozialwissenschaften und Philosophie  studiert und meine Thesis zum Thema Internetnutzung in NGO-Kampagnen geschrieben. Die Beschäftigung mit dem Web2.0 war zu diesem Zeitpunkt also sehr intensiv und ich beschloss, mich selbst in die Blogosphäre zu stürzen. Die hier vertretenen Positionen spiegeln meine eigene, persönliche Meinung wieder und nicht die irgendwelcher Interessenverbände oder Organisationen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: