Heute schon gewechselt?

Die Panne im Atomkraftwerk Krümmel macht mal wieder eines deutlich: Atomkraftwerke sind eine Risikotechnologie und gehören ausgeschaltet! Nur verhält es sich leider so, dass die Energieriesen mit dem grünen Anstrich (Vattenfall, E.On, RWE, EnBW) nicht wirklich Lust dazu haben, ihre längst abgeschriebenen Gelddruckmaschinen vom Netz zu nehmen. Allerdings zwingt uns ja keiner, ihnen den Strom abzunehmen. Deswegen heißt es jetzt:

Stromanbieter wechseln!

Das ist mittlerweile kinderleicht. Einfach den Vertrag mit einem der unabhängigen Ökostromanbieter ausdrucken, unterzeichnen und abschicken. Um den Rest kümmern die sich. Sogar die Kündigung wird übernommen! Und Wechselgebühren fallen auch keine an. Eine Anleitung und Antworten auf häufig gestellte Fragen gibt´s bei Atomausstieg-selber-machen.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. nigecus said

    Ist Krümmel nicht vom Netz? Und war das Ding nicht zwei Jahre schon vom Netz? Und hat es jemanden gestört? Außer Vattenfall wohl niemanden.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: